Unser Angebotspreis
Mehrwertsteuer
Fahrzeugdaten
Modell:
Farbe:
Leistung:
Treibstoff:
Erstzulassung:
Verfügbar ab:
Fahrzeugnummer:
Kategorie:
Getriebe:
Kilometerstand:
Sitzplätze:
Türen:
Klimatisierung:
Airbags:
Innenausstattung:
Anzahl Vorbesitzer:
Umwelt *
Verbrauch:
Schadstoffklasse:
CO2-Emmissionen:

CO₂-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeuges ermittelt.

Beschreibung

Galerie

Finanzierung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung

A. Schneider
A. Schneider
20. April, 2022.
Ludger Warnecke
Ludger Warnecke
16. April, 2022.
Ein tolles Autohaus mit vielen Extras und Innovationen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr gut geschult. Für jedes Problem eine Lösung. Da lohnt sich der Weg dorthin
Gerd Müller
Gerd Müller
12. April, 2022.
Am Tag vor einer Urlaubsfahrt bekam ich noch kurz und unkompliziert einen Termin zum Oelwechsel und Service. Einfach nur drei 👍👍👍
Ralf Giebler
Ralf Giebler
21. März, 2022.
Top gefűhrtes Autohaus! 😀
Sean Locklear
Sean Locklear
20. März, 2022.
Super nettes Personal, Reparaturzeiten werden eingehalten.
Marcus Glöckner
Marcus Glöckner
11. März, 2022.
Svenja
Svenja
23. Februar, 2022.
Super nettes und hilfsbereites Personal, hier ist alles Top. Ich bin sehr zufrieden und komme jeder Zeit wieder.
tim 1
tim 1
23. Februar, 2022.
Sehr nettes und kompetentes Personal! Gerne wieder
Exaram
Exaram
23. Februar, 2022.
Kevin Kunusch
Kevin Kunusch
23. Februar, 2022.
Ich habe relativ schnell einen Termin für einen Kundendienst bekommen und würde freundlich von den Mitarbeitern bedient.

Probefahrtstermin vereinbaren

Unseren Standort:

*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Für weitere Informationen siehe Pkw-EnVKV-Verordnung.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.