Ford Chairman’s Award

Automobilforum-Stegmaier Crailsheim GmbH wurde mit dem „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichnet.

Spitzenwerte bei Kundenzufriedenheit: 30 Ford Partner aus Deutschland mit „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichnet 

  • Deutsche Ford Partner aus Service und Vertrieb beim europäischen „Ford 
    Chairman’s Award“ stark vertreten. 
  • Insgesamt werden 200 Ford Partner aus Europa für ihre herausragenden Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit ausgezeichnet – 30 davon kommen diesmal aus Deutschland. 
  • Bewertet wurde dafür sowohl die Leistung von Ford Autohäusern als auch von Service Partnern.

Crailsheim, 03. November 2021 – Insgesamt 30 Ford Partner aus Deutschland haben in 2020 im europäischen Vergleich herausragende Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit erzielt und werden daher mit dem „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichnet. Damit gehören sie zu den besten 200 Ford Partnern in Europa, die für ihre Leistung entsprechend geehrt werden. Insgesamt zählt Ford in Europa mehr als 6.000 Partner, mehr als 1.800 dieser Betriebe haben ihren Standort in Deutschland. 

Bei der begehrten europäischen Auszeichnung wird sowohl die Leistung beim Neuwagenverkauf als auch im Service bewertet – in beiden Bereichen sind je 15 hiesige Ford Partner vertreten. 

Die Auszeichnung ist für Ford und seine europäischen Partner in Handel und Service von außerordentlicher Wichtigkeit. Ford führt regelmäßig Messungen und Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit durch. Die mit dem „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichneten Betriebe konnten die Erwartungen im vergangenen Jahr in diesem Bereich nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen, weshalb der Preis für Ford und seine Partner einen außerordentlich hohen Stellenwert hat.